zurück zur Übersicht
 

 

Ideen-Foto-Mal-Wettbewerb der EBU – Einsendeschluss: 31.12.2021

09.12.2021

Jetzt schnell sein und Tageskarten des Donaubades gewinnen! Bis zum 31. Dezember läuft noch der Ideen-Foto-Mal-Wettbewerb der Entsorgungs-Betriebe der Stadt Ulm. Gesammelt werden Ideen, Fotos und Bilder zum Thema Müll in der Umwelt und Abfallvermeidung. Das können Ideen dazu sein, was jeder gegen die Vermüllung der Umwelt tun kann. Es können auch eigene Projekte zur Abfallvermeidung oder gegen Littering dargestellt werden. Auch Fotos und Bilder von Müllsammelaktionen, Gedanken, Wünsche und Visionen zum Thema Müll in der Umwelt und Abfallvermeidung werden gesucht.

Zu gewinnen sind 25-mal Tagestickets zum Eintritt in das Donaubad. 

Einsendungen bitte mit vollständigem Namen, Anrede, Adresse und Email per Post an Entsorgungs-Betriebe der Stadt Ulm, Wichernstraße 10, 89073 Ulm oder per Email an abfallberatung@ebu-ulm.de.

Die Entsorgungs-Betriebe freuen sich über zahlreiche Teilnahme!

 

Kein Müll auf dem Spielplatz